Peter Heppner & Band – LIVE 2023 – Zu den Sternen und Zurück

  • © Mathias Bothor

PETER HEPPNER & Band LIVE 2023 

DAS BESONDERE KONZERT – ZU DEN STERNEN UND ZURÜCK

01.09/02.09.2023

Seit 30 Jahren schenkt uns Peter Heppner, der unter anderem durch sein Mitwirken bei der Synthie- Pop-Band Wolfsheim, sowie Projekten mit Schiller, Joachim Witt und Paul van Dyk bekannt wurde, eine der markantesten und bewegendsten Stimmen der deutschen Musiklandschaft.

Keine Seele die nicht durch seine Lieder berührt wurde.

Nach überwiegend ausverkauften Shows der Akustik-Tour 2022 folgt im September 2023 ein zweiter Teil dieser fantastischen Tour. Erneut wurden besondere Locations, die allesamt bestuhlt sind, ausgewählt.

Eine dieser Locations wird das Zeiss-Planetarium Jena sein. In diesem Sternen-Theater wird er gemeinsam mit seiner Liveband, bestehend aus Dirk Riegner (Keyboarder + Vocals), Carsten Klatte (Gitarrist) und Achim Färber (Drums) sowie unvergleichlichen, Live gespielten 360°- Ganzkuppel-Videoprojektion seine Gäste in neue Welten entführen. Nie konnte eines seiner Konzerte so erlebt werden!

Zusammen mit seiner unvergleichlichen Stimme und Musik ist dieses Sternen-Theater mit seinen 360°- Projektionen kein geschlossener Raum mehr, sondern vielmehr ein Tor zu jener wunderschönen Welt und Fantasie die in unseren Köpfen entsteht, während wir seiner Musik lauschen.
Wir freuen uns auf ein Konzert, welches noch lang in unserer Seele und unseren Herzen wohnen wird. Ein Konzert mit Peter Heppner & Band im September 2023 im Zeiss-Planetarium Jena.

Show 01.09. (Zusatztermin) (AUSVERKAUFT)
Beginn: 20:45
Einlass: 20:00

Show  02.09. (Zusatztermin) (AUSVERKAUFT)
Beginn: 17:00 Uhr
Einlass 16:15 Uhr

Show 02.09.
Beginn 21:30 Uhr  (AUSVERKAUFT)
Einlass: 20:45

Die Tickets werden ausschließlich online über Eventim verkauft.