Der Regenbogenfisch

Der Regenbogenfisch und seine Freunde

Begleitet den Regenbogenfisch in seine Unterwasserwelt. Dort lebt er ein glückliches Leben bis er eines Tages seine Glitzerschuppe verliert! Seine gefährliche Suche führt ihn vorbei an einem riesigen Wal und sogar bis in die Tiefsee. Dort findet er neue Freunde die ihm helfen seine Schuppe wieder zu finden. Dabei lernt ihr wie die Farben im Regenbogen entstehen und wie man Fische auch am Sternhimmel finden kann!
In einer zauberhaften Erzählung voller Musik werden die Kinder immer wieder zum mitmachen animiert und können so voll in die Welt des Regenbogenfischs eintauchen. Eine lehrreiche und spannende Vorführung über Freundschaft, Neugier und das Überwinden von Angst und Vorurteilen.

Nach den bekannten Kinderbüchern von Marcus Pfister, erschienen im Nord-Süd-Verlag.

360° Videovorschau

Trailer der Show. (Die Blickrichtung kann per Maus oder Fingerwischen direkt im Video gesteuert werden. Auf vielen Smartphones funktioniert die 360° Darstellung nur innerhalb einer Youtube 360° App)