Adventskonzert

  • Adventskonzert im Planetarium

Blasorcherster SCHOTT Jena

Das große Adventskonzert unterm Sternenhimmel

Vom Bach-Choral bis zur Petersburger Schlittenfahrt, von einer Weihnachtsouvertüre bis zum Weihnachtshit „Sind die Lichter angezündet“ – erleben Sie ein Adventsprogramm für jeden Geschmack.
Die Einladung zu zwei traditionellen Adventskonzerten kommt vom Blasorchester Schott e.V. gemeinsam mit dem Planetarium Jena.

 

Die Musikerinnen und Musiker des Orchesters freuen sich schon sehr, am dritten Adventssonntag (17.12.2023) um 14.00 Uhr und 15.30 Uhr ihr Publikum mit weihnachtlichen Klängen erfreuen zu können.

Eindrucksvolles optisches Highlight wird sicher wie jedes Jahr die Show in der Kuppel des Planetariums sein, die extra für die Adventskonzerte vom Team des Planetariums produziert wird.

Wenn dann noch alle Gäste als großer Chor für beste Weihnachtsstimmung sorgen, ist ein wunderschöner Adventsnachmittag garantiert.

Seien Sie willkommen!