< vorherige Einträge 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 weitere Einträge > Neuer Eintrag »
susanne gerstner
Hallo, liebes Planetarium-Team!

Wir haben am 28.01. Euer Queen- Programm gesehen und waren absolut begeistert!
Einfach gigantisch und sehr zu empfehlen!!!
Danke für diese wundervolle Vorstellung:)
Michael & Petra aus Naumburg
Liebes Planetarium-Team,

wir waren heute bei euch und haben uns die Queen-und Pink Floyd Show angesehen. Es war einfach ganze große Klasse. Auch im Vorfeld die Kartenreservierung hat hervorragend geklappt. Wir werden euch weiterempfehlen und kommen bestimmt bald mal wieder.
Emil Schubrowsky
Hallo an alle Fans von Freddy Mercury,

am Montag, den 05.09.2011 wäre er 65 Jahre alt geworden. Deshalb kann ich die "Musikshow Queen" im Planetarium Jena nur empfehlen.

Gruß Emil
Steffi Budny aus Eisenach
Hallo liebes Team vom Planetarium,

wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Nachmittag bei euch bedanken.
Wir waren am 11.06. in: "Der kleine Tag".
Die Karten haben wir per Telefon vorbestellt, was reibunglos geklappt hat, eine sehr nette Stimme auf der anderen Seite der Leitung. Wir waren eine 3/4 Stunde vor Beginn an der Kasse und haben unsere Tickets entgegen genommen und auch hier kam man uns sehr freundlich entgegen. Keine Ahnung, was andere Leute für Probleme haben! Ich für meinen Teil kann sagen, dass meine Tochter und ich sehr zufrieden waren.
Macht einfach weiter so, wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen!!!

Danke sagen, Lisa Joleen und Steffi Budny
Doreen Werner aus Altnau / Schweiz
Hallo an das Team vom Planetarium,
ich weiss gar nicht wie manche sich nur so beschweren können. Man muss doch auch in der Lage sein über gewisse Dinge hinweg zu sehen.
Wir waren bereits in der Queen Show, wir können uns nicht beklagen, wir fanden es SUPER!!!
Wir haben viele aus Thüringen in der Schweiz kennengelernt und empfehlen immer das Planetarium in Jena weiter.
Macht weiter so!!!
< vorherige Einträge 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 weitere Einträge > Neuer Eintrag »