< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge > Neuer Eintrag »
Sabrina Schmidt
Wie sitzt man denn im Planetarium? Ich habe gehört, dass man so halb liegt. Stimmt das?

Kommentar:
Man sitzt bei uns etwas schräger nach hinten geneigt als auf vergleichbaren Kinositzen, aber mit Kopfstütze, so das der Blick nach oben und auch nach vorn erleichtert ist.

Claudia Kranholdt aus Kirchheilingen
Wir waren am Sonntag in "Qeen Heaven". Großes Lob an die Produzenten dieser Show. Es war einfach genial!!! Unser nächster Besuch ist schon geplant.
Nancy Fliegel aus Gera
Super Seite und auch so ist ihr Angebot nicht schlecht!

Mit freundlich Gruß

Fliegel
Alexander Blamberg aus Gotha
Eure Seite gefällt mir prima.
Kann man den Kometen Lulin der am 24.2 der Erde am nächsten kommt hier im Planetarium projizieren ?

MFG A.Blamberg

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Blamberg,
dazu müssten wir einen Planetenprojektor umprogrammieren.
MfG
Dr. Hans Meinl

Wolfgang Endter
Warte gespannt auf "Sterne Live"

Mit freundlichen Grüßen,
WE

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
(Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

Kommentar:
Es gibt gekürzten Mitschnitte unserer Veranstaltungen "Eingefangene Sterne - live" als PodCast. Besser ist es natürlich wirklich live dabei zu sein. w. don eck

< vorherige Einträge 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 weitere Einträge > Neuer Eintrag »