1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge > Neuer Eintrag »
Michael Uhlig
kürzlich waren wir bei Space Rock Symphony - das war Spitze! Könnt Ihr mir die Playlist schicken?
Danke schon jetzt.

Kommentar:
Bitte schön, die Musikliste:

Mein Herz brennt (Rammstein Cover)
von Christoph Schattschneider, Florian Müller, André Rödiger, Marco Braunhold

November Rain
von Guns n' Roses

Unforgiven (Metallica Cover)
von Apocalyptica

United States of Eurasia
von Muse

Angie (Rolling Stones Cover)
von Mick Jagger, London Symphony Orchestra

Smooth Criminal (Michael Jackson Cover)
von David Garrett, London Symphony Orchestra

Faint
von Linkin Park

Bring me to live
von Evanescence

Prayer of the Refugee (Rise Against Cover)
von String Tribute Quartet

Nothing else matters
von Metallica, San Francisco Symphony Orchestra

Southern Belles in London sing
von The Faint

I don't wanna miss a Thing
von Aerosmith

Whatever
von Oasis

gruß w. don eck
techn. mitarbeiter
(ton, bild, sterne, web)
STERNEVENT GmbH
ZEISS-PLANETARIUM JENA

Kathrin Walther
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren am Dienstag zum Mondscheindinner in Ihrem Haus und ich möchte mich auf diesem Weg für den gelungenen Abend bedanken.
Es ist ein sehr schönes und gelungenes Event. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles super organisiert.
Danke an gesamte Team. Bis zum nächsten mal.
Stefan Dill aus Jena
Hallo Planetariumsteam,
wir (3 Erw. 2 Kinder) waren heute in "Der Mond". Es hat uns sehr gut gefallen. Endlich eine Kombination von Videoprojektion und Sternenprojektor, der schließlich die besseren Sterne abbildet. Das Programm ist eine gute Mischung aus Märchen und Bildung für die Familie. Bitte mehr davon.Irgendwann wird sicher auch einmal die Bestuhlung modernisiert?
Gruß
Stefan Dill
Annette G.
Am Freitag waren wir bei Soulflight. Gespannt gingen wir in die Vorstellung. Am Ende waren wir uns einig, dass die Bilder, die Musik und der Gesang recht schön waren, aber alles zusammen einfach manchmal zu viel des Guten.
In der "Best of - Show" (die wir vor einiger Zeit sahen) hätten wir uns bei den Musikprogrammen noch etwas mehr Vielfalt gewünscht (Queen und Star Rock Universe kannten wir schon - beides sehenswert!).
Was ich total empfehlen kann ist "Chaos & Order". Das sahen wir mit unseren Kindern (>12)und für den Sommer ist ein Besuch wieder fest eingeplant.
Daniela Dziadzia
Liebes Team des Planetariums Jena,
wir waren heute in der Best Of 15 Uhr Vorstellung und waren wie schon so oft begeistert (ausser von der Queen Show, aber das ist sicher Geschmackssache; -)
Einen Kritikpunkt hätte ich aber gern geäußert. Wir haben den Kindern versprochen, dass sie sich nach der Vorstellung noch etwas im Shop raussuchen dürfen. Und der war - ZU!
Mit uns haben sich noch einige Eltern mit enttäuschten Kindern gewundert.
Vielleicht könnte man den Shop noch 30 Minuten nach Vorstellungsende besetzen, auch wenn es keine unmittelbare Folgevorstellung gibt?
Das würde den sonst sehr positiven Eindruck entsprechend abrunden.
VG D.Dziadzia

Kommentar:
Sehr geehrte Familie Dziadzia,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen.
Wir haben festgesetzte Öffnungszeiten für unser Personal, welches nach Veranstaltungen außerhalb dieser Zeiten die Kasse/den Shop wieder schließen.
Ich werde allerdings über eine Möglichkeit nachdenken, dass in einem solchen Fall unsere Gäste vorab informiert werden und genügend Zeit haben in unserem Planetariums-Shop zu stöbern.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Annett Halle
Besucherservice

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge > Neuer Eintrag »