1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge > Neuer Eintrag »
Annette G.
Am Freitag waren wir bei Soulflight. Gespannt gingen wir in die Vorstellung. Am Ende waren wir uns einig, dass die Bilder, die Musik und der Gesang recht schön waren, aber alles zusammen einfach manchmal zu viel des Guten.
In der "Best of - Show" (die wir vor einiger Zeit sahen) hätten wir uns bei den Musikprogrammen noch etwas mehr Vielfalt gewünscht (Queen und Star Rock Universe kannten wir schon - beides sehenswert!).
Was ich total empfehlen kann ist "Chaos & Order". Das sahen wir mit unseren Kindern (>12)und für den Sommer ist ein Besuch wieder fest eingeplant.
Daniela Dziadzia
Liebes Team des Planetariums Jena,
wir waren heute in der Best Of 15 Uhr Vorstellung und waren wie schon so oft begeistert (ausser von der Queen Show, aber das ist sicher Geschmackssache; -)
Einen Kritikpunkt hätte ich aber gern geäußert. Wir haben den Kindern versprochen, dass sie sich nach der Vorstellung noch etwas im Shop raussuchen dürfen. Und der war - ZU!
Mit uns haben sich noch einige Eltern mit enttäuschten Kindern gewundert.
Vielleicht könnte man den Shop noch 30 Minuten nach Vorstellungsende besetzen, auch wenn es keine unmittelbare Folgevorstellung gibt?
Das würde den sonst sehr positiven Eindruck entsprechend abrunden.
VG D.Dziadzia

Kommentar:
Sehr geehrte Familie Dziadzia,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback und Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen.
Wir haben festgesetzte Öffnungszeiten für unser Personal, welches nach Veranstaltungen außerhalb dieser Zeiten die Kasse/den Shop wieder schließen.
Ich werde allerdings über eine Möglichkeit nachdenken, dass in einem solchen Fall unsere Gäste vorab informiert werden und genügend Zeit haben in unserem Planetariums-Shop zu stöbern.
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Annett Halle
Besucherservice

Kühn Peter aus Erfurt
Guten Tag!
Am gestrigen Abend wollten wir (7 Personen) die 20:00 Uhr-Vorstellung von "QUEEN-Heaven", als den Höhepunkt einer privaten Geburtstagsfeier erleben, zu welcher der Gastgeber eigens aus Kassel und wir, die Gäste, aus Erfurt angereist waren.
Der Freund unserer Tochter lud seine "neue Famile" - einschließlich der beiden Kinder unserer Tochter - nach Jena ein, wo wir den Nachmittag und frühen Abend in gepflegter Gastronomie verbringen konnten. Nun sollte das Planetarium folgen, von welchem wir dem Geburtstagskind reichlich vorgeschwärmt hatten...
Wie Sie sicher feststellen mussten, fiel diese Vorstellung einer "PANNE" zum Opfer. Mir steht es nicht zu, die Umstände weiter zu deuten oder zu kommentieren. Alle Zuschauer wurden von Ihrem Personal aufgefordert, an der Kasse des Hauses ihre Eintrittskarten wieder einzulösen und "das war's...".
Juristisch betrachtet, war's das mit der Annahme der Rückvergütung ja auch; mir persönlich würde aber dazu etwas Passendes einfallen, um wenigstens das enttäuschte Geburtstagskind und die Kinder, die sich wirklich mächtig auf das Erlebnis gefreut hatten, für diese Pleite angemessen zu entschädigen (!).
In der Hoffnung auf einen vernünftigen Konsens verbleibe ich freundlich grüßend,
Peter Kühn
...und wünsche Ihnen stets so "friedfertige" Gäste, wie das Auditorium des gestrigen Abends.

Kommentar:
Sehr geehrter Herr Kühn,
wir bedauern sehr, dass die Show "Queen Heaven" am 04.02. nicht der Höhepunkt Ihrer Geburtstagsfeier wurde. Aus technischen Gründen war es war leider nicht möglich die Show wie geplant durchzuführen.
Es handelte sich nicht nur um eine "PANNE", sondern vielmehr um ein zwar reparables aber dennoch schwerwiegenderes technisches Problem. Es konnte nicht sofort gelöst werden. Dem Einsatz unserer Techniker in selbiger Nacht noch ist es zu verdanken, dass am nächsten Morgen wieder unseren Besuchern das komplette Programm geboten werden konnte.
Jedem Gast wurden die Ticketkosten in voller Höhe erstattet.
Nach Rücksprache mit dem Kassenpersonal erfuhr ich, dass an diesem Abend niemand etwas von einem Geburtstagskind etc. erwähnte und so konnte das Personal leider auch nicht auf Sie in besonderem Maße eingehen.
Wir würden uns dennoch freuen Sie als Gast wieder im Zeiss-Planetarium Jena begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Stefan Harnisch

Uwe Macala aus pößneck
Liebes Team vom Planetarium
Vielen Dank für die tolle Vorstellung "Queen Heaven" Wir waren rundum zufrieden...Guter Parkplatz, bequem und schnelle Reservierung per Internet und super Plätze. Trotzdem haben wir einen kleinen Kritikpunkt und zwar ist es die kulinarische Versorgung. Wir haben kein Essen bekommen da ohne Vorbestellen nichts geht. Können Sie das nicht auf die Homepage schreiben? Zum Glück waren wir nicht die einzigen denen es so ging. Sehr schade weil wir gerade deswegen mehr Zeit eingeplant haben und auch um das Planetarium herum keine Gaststätte gibt.
Trotzdem danke für die tolle Vorstellung
Liebe Grüße

Kommentar:
Zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die verspätete Stellungnahme. Dies entspricht r nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen.
An dem besagten Tag war es leider nicht möglich auf Grund großer Vielzahl ungeplanter Gäste im Restaurant weitere Gäste aufzunehmen, um gewährleisten zu können das alle Gäste vor der Vorstellung ihr Essen zu bekommen. Es ist leider auch nicht möglich es kurzfristig online zu stellen, da wir an dem besagten Tag nicht mit so einem Andrang bzw. Nachfrage gerechnet haben.
Wir hoffen, sie geben uns in der Zukunft die Chance sich vom guten Essen und Service unseres Hauses von einer anderen Seite zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Die Restaurantleitung

Eva Janke-Nagler aus JEna
Liebes Planetarium,
ich versuche meine Anfrage mal auf diesem Weg, da Email offenbar nicht funktioniert, habe ich zweimal erfolglos versucht.
Wir (2-3 Dozenten) würden gern am Di. 22.12. statt einer "Weihnachtsfeier" nachmittags um 15 Uhr mit einer Jenaer Flüchtlingsgruppe (unserem Integrationskurs des IB, ca. 10-12 Teiln.) zu Ihnen kommen -- gäbe es dafür eine Ermäßigung? Wie halten Sie es mit der Flüchtlingshilfe? Wir hoffen auf weihnachtliche Großzügigkeit und grüßen herzlich!
Eva Janke-Nagler

Kommentar:
Sehr geehrte Frau Janke-Nagler!

Vielen Dank für Ihre Anfrage und das soeben geführte freundliche Telefonat.

Wie besprochen reservieren wir Ihnen unter der Res-Nr. xxxxxx für 15 Personen "Zeitreise". Bitte geben Sie uns möglichst bis Montag, 21.12. Bescheid, wenn Sie das Angebot NICHT annehmen möchten.
Andernfalls freuen wir uns, Sie und Ihren Integrationskurs im Planetarium zu begrüßen. Holen Sie bitte die Karten unter der Angabe der Reservierungsnummer und aktuellen Personenzahl bis 30 min vor Veranstaltungsbeginn an der Kasse ab.

Herzliche Grüße aus dem Planetarium sendet Ihnen
Kathleen Hübner

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge > Neuer Eintrag »